IHR DIGITALES MARKETING TEAM

Unsere Mission ist es, Premium Dienstleistungen fit für die Digitale-Zukunft zu machen. Wir verbinden Innovation, Kreativität und digitale Technologien miteinander.

Unser Beitrag ist die erfolgreiche Digitalisierung & Automation von Marketing- und Vertriebs-prozessen für Dienstleister im Premiumsegment mit einem Premium Angebot durch nachhaltige Online Marketing- Prozesse sowie Content & Design- Lösungen.

 

#TEAM

KULThashtag ist Ihr Partner wenn es um Digitalisierung von Premium-Dienstleistungen geht. Als Premium Marketingagentur und Customer Journey- Experten schenken uns Firmen aus dem gesamten DACH-Raum ihr Vertrauen.


Unsere ganzheitliche Arbeitsweise verbindet Expertise & Knowhow mit Strategie & Effizienz. Unsere Experten verfügen über fundiertes Wissen aus allen Bereichen, die erfolgreiche Digitale Marketing Automation ausmacht.


Außerdem arbeiten wir mit einzigartigen Strategien, nachhaltigen Marketing Methoden und innovativen Werkzeugen, um das perfekte Fundament zu legen, für eine klare Positionierung, anziehendes Marketing und mehr Unternehmenswachstum.

#ARBEITSWEISE

Um Ihr Digitales-Marketing vollumfänglich auf Erfolg auszurichten, haben wir ein nachhaltiges System entwickelt, welches mit intelligenten digitalen Lösungen arbeitet.

Wir halten unsere Kunden immer auf dem Laufenden!


Sie erhalten aussagekräftige Berichte und exzellente Betreuung. In den gesamten Prozess beziehen wir Sie gern aktiv mit ein, natürlich nur soweit es Ihre Zeit zulässt.

Mit unseren bewährten Maßnahmen erarbeiten wir eine Strategie und integrieren Ihre Marketing- & Vertriebs-Automationen.


Unsere erfahrenen Experten arbeiten mit einem Mix aus bewährten Technologien und Strategien sowie den neuesten Marketing Innovationen.

GARANTIERT achten wir dabei stets auf die Besonderheiten in Ihrem Unternehmen und die richtige Balance zwischen Tradition und Innovation.


Was unseren Erfolg auszeichnet, ist Offenheit und Ehrlichkeit sowie eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Als Premium Marketing Agentur sind wir vor allem mit den komplexen Anforderungen hochpreisiger Dienstleistungen vertraut.


Die großartigen Ergebnisse der KULThashtag GmbH basieren nach unserer Auffassung vor  allem auf Erfahrung, Transparenz und Partnerschaftlichkeit in der Zusammenarbeit.

#DASNEUEMARKETING

Klassische Werbung verliert immer mehr Ihren Einfluss. Der Mensch ist übersättigt von der Flut an Informationen, die überall auf ihn einprasselt. Die Konsequenz daraus ist, diese Art der Werbung wird vom „Konsumenten“ nicht mehr wirklich wahrgenommen.

Für Werbetreibende bedeutet das auch, dass ein Unternehmen mit gewöhnlichen Werbebotschaften nicht mehr aus der Masse hervorsticht und die potenzielle Kundschaft nicht mehr zuverlässig erreicht wird. 

Um von Interessenten trotzdem wahrgenommen zu werden, müssen Sie die Perspektive wechseln: In die Sicht des Kunden!


Auch im Marketing geht der Trend mittlerweile ganz klar hin zur Serviceorientierung. Service kann sich dabei auf die eigenen Dienstleistungen beziehen, aber beispielsweise auch auf Branchenthemen.  Eine ungefähre Annäherung an ein Thematik reicht nicht mehr aus, denn im Internet sind nur noch die relevantesten Inhalte erfolgreich. 


Nur wenn Ihr Unternehmen digital Antworten auf Fragen bereithält, die User in Suchmasken eingeben, beispielsweise bei Google, haben Sie eine Chance, sein Problem online zu lösen.

Eben das zeichnet hochwertiges, serviceorientiertes Online-Marketing aus.


Die klassische Werbung „Push“-Prinzip drückt dem Kunden Werbung quasi gegen seinen Willen auf, Sie unterbricht den Alltag, das macht diese Form der Werbung sehr unbeliebt.


Beim „Pull“-Prinzip ist es anders: Hier unterbricht die Werbebotschaft nicht, sondern verschmilzt mit dem Alltag, indem Sie Usern genau die Informationen bieten, die Sie gerade aktiv suchen.

So wird der Nutzer von Ihrem Unternehmen angezogen und kommt somit auf Sie zu! Sie unterstützen dann „nur noch“ ein bereits existierendes Bedürfnis, das dann letztlich durch den Kauf bei Ihnen gestillt werden kann.

 

Dem Kunden Zuhören ist daher eines der wichtiger Bestandteil des neuen Online-Marketing-Service. Das gilt zum Beispiel für konkrete Fragen, die zeitnah beantwortet werden sollten, aber auch für die Analyse von Nutzerverhalten auf den eigenen Webseiten und die darauf basierende Optimierung der Themenplanung.


Erfolgreiche Unternehmen stellen immer den Kunden in den Mittelpunkt, auch bei der  Entwicklung von Prozessen und Dienstleistungen geht es in erster Linie immer um das Interesse der Kunden.


Ein kundenorientiertes Unternehmen wird deshalb immer bemüht sein Lösungen zu suchen, um Ihre Feedback-Schleife zu schließen. Denn wird Feedback richtig gehandhabt, kann es die Kundenerfahrung zukünftig verbessern und die Kundenzufriedenheit steigt.

Auszug aus Google-Rezessionen

Bekannt aus:

&

Münchner Merkur - Dachauer Nachrichten

„In Krisenzeiten ist die richtige Marketingstrategie gefragt. Einsparungen, ja - aber in den richtigen Bereichen.“

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